Sonntag, 4. Mai 2014

Sport: Neue Errungenschaften :) und Lauf-Bestzeit :))))

Ich wohne ja sehr nah an der Grenze zu Ungarn. Das hat einige Nachteile aber auch Vorteile, denn in Ungarn haben die Geschäfte auch SO offen. Da hab ich heute meine Schwester geschnappt und bin mit ihr Shoppen gefahren :)

Ich habe damals beim Frisör in der Brigitte-Zeitschrift von einer DVD gelesen, einem Intensiv-Workout. Ich hab sie mir gleich bestellt und diese Woche bekommen. Dazu brauchte ich natürlich eine Yoga-Matte und Hanteln.

Das hier sind meine neuen Errungenschaften :)



Ich hab schon 2x das Einsteiger-Workout (½ Stunde) gemacht und es gefällt mir sehr gut. Werde es jetzt immer machen wenn ich nicht laufen gehe, also ca. 3x die Woche oder auch wenn ich laufe gehe, dann zusätzlich. Heute bin ich nicht laufen gegangen weil ich mir am FR und SA beim Laufen 2 Blasen geholt habe. Ich glaube, es waren die Socken. Aber morgen werd ich es wieder wagen :)

Meine letzten Läufe:



Hier wollte ich zum 1. Mal 5km in einem moderaten Tempo durchlaufen und was soll ich sagen: ES WAR TOTAL ANSTRENGEND aber erfolgreich :)))

Hier kann man sehen: 5km in 30:41 min :)))


Ich bin mehr als zufrieden wie es um meine Läufe steht. :)

Und sportlich geht es in die nächste Woche......eure Peggy :D





Kommentare:

  1. Fleißig, fleißig... weiter so!
    :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE DIR!!!!! Es macht riesig Spaß und in meinem nächsten Post sieht man auch warum :D
      Lg

      Löschen
  2. Versuch dir mal, ordentliche Laufsocken zuzulegen. Das hilft gegen die Blasen, wirklich. Absolute Wunderhelfer :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mit Laufsocken gelaufen, nur nicht mit den neuen sondern mit den alten.
      Ich werde die alten jetzt nicht mehr zum Laufen benutzen.
      :)
      Trotzdem danke für den Tipp, Lara!

      Löschen