Dienstag, 6. Mai 2014

Ich hab's geschafft!!!!!!! :)







Leute ich hab's geschafft. Ich hab die

10kg 10 kg 10 kg 10 kg

Marke überschritten!!!!! 10kg abgenommen :)) Ohne zu Hungern, es war so leicht, einfach und sooooo lecker!!!

Ich kann's selber kaum glauben. Wenn ich mich morgens auf die Waage stelle, dann mit der Einstellung: macht nichts wenn's mehr ist, es geht ja wieder runter. Das ist ganz normal, heute 300g mehr und morgen gehts wieder bergab.

Aber es läuft und läuft!!!! 

Heute morgen zeigte die Waage: 60,3 kg das sind 10,3kg weniger als zu Beginn meiner ERNÄHRUNGSUMSTELLUNG!

Und ich kann euch sagen, dass ich weiß, dass ich es diesmal richtig mache und mein Gewicht auf Dauer halten werde.

Noch bin ich nicht am Ziel. Zuerst möchte ich die 55kg erreichen und wer weiß, vielleicht auch die 50. Aber nach den 55kg kommt es mir weniger aufs Gewicht drauf an als auf die Definition meines Körpers. Noch habe ich einige Stellen mit Fettpölster dran, NOCH! :))

Ich wünsch euch noch einen schöne Woche! Bis bald

Kommentare:

  1. *La-Ola-Welle*
    Hey, Glückwunsch, freu mich für dich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!!!! Schön, wenn sich andere für dich mitfreuen ;)

      Löschen
  2. Wow herzlichen Glückwunsch! Und bald steht ja schon die nächste Schwelle an,wenn du unter die 60 kg kommst.
    Mir ist gerade aufgefallen, dass wir gleich groß sind und auch das gleiche Ziel haben :-)
    Schwachstelle (neben meiner Hüfte) sind auch meine Oberschenkel...nur sieht das bei dir schon wesentlich straffer aus!
    Kommt das vom Laufen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir ebenfalls!
      Ja, das kommt ganz sicher vom Laufen, ABER auch von den Wickel, die ich mache: Boddy Wrapping. 3-4 mal die Woche verpass ich mir einen Wickel, meine Cellulite hat sich dadurch seeeehr gebessert!! :)
      Lg

      Löschen
    2. Was sind das denn für Wickel? Mit Frischhaltefolie? Irgendein Serum Creme oä? Wie lange macht man das? Anleitung bitte^^ Klingt nämlich interessant ;-)

      Löschen
    3. Ich habe vor Jahren die Ausbildung für Aromawickeltherapie gemacht, aber nie angewandt, obwohl ich alles zu Hause hatte. Und jetzt war der richtige Zeitpunkt um damit anzufangen :)
      Das ganze nennt sich American Boddy Wrapping und ja, es wird mit einer Folie gemacht. Hier mal der Link: http://www.wienerkosmetikum.com/produkte/american-body-wrapping
      Da findest du auch die Anleitungen wie das ganze funktioniert!
      Wenn du mehr wissen willst, kann ich auch einen Post zum Wrappen schreiben :)

      Löschen
    4. Das kann man nur bei der Kosmetikerin machen lassen? Also zumindest habe ich nichts für zuhause gefunden beim Googlen. Ein Post darüber wäre super, es gibt sicher noch ein paar Mädels mit Cellulite-Probleme

      Löschen
    5. Achja, ich bin selbstständig, deswegen hab ich dort bestellen können. Aber das gibts sicher auch für zu Hause, nur weiß ich nicht wo!?!?! LEIDER

      Löschen
  3. Ein tolles Ergebnis, super! Herzlichen Glückwunsch und bleib am Ball!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Lara!!!! Du motivierst mich immer und ich werde dran bleiben :)

      Löschen
  4. Das ist ja mega geil, man kann die Freude richtig lesen :) Super ansteckend, freut mich sehr :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jessi! Ja ich bin total happy, aber nicht nur wegen dem Gewicht, denn ich habe was anderes Großes geschafft - gesundes Essen zu lieben!!!!!!

      Löschen
  5. Wow super! Herzlichen Glückwunsch!
    Du schaffst das besrimt weiter so gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, WIR schaffen das. Wir motivieren uns ja gegenseitig und das hilft schon viel :)

      Löschen