Montag, 5. Mai 2014

Wiegetag!! 2 Monate sind rum......

Einen wunderschönen guten Montagmorgen wünsche ich euch allen!

Wie ihr vielleicht bemerkt bin ich heute seeeehr gut drauf! :)

Denn meine Waage zeigte heute 60,7kg an. :)

Das sind zu letzter Woche - 1,5kg. Sport und gesunde Ernährung zahlen sich also aus :)
Wenn jetzt ein paar denken, 1,5kg sind schon viel in einer Woche, im Vergleich zur Woche davor, also vor 2 Wochen bis jetzt hab ich 1kg abgenommen. :)

Was ich im Vergleich zu meinen früheren Abnehmversuche merke ist, dass ich nicht nur abgenommen habe, sondern durch den Sport auch alles viel straffer ist und durch die Wickel, die ich ja noch immer 3-4x in der Woche mache, die Cellulite sehr zurückgegangen ist. :)

Und hier das Vorher-Nachher-Bild: 

8 Wochen nach meiner Ernährungsumstellung und 9,9kg leichter





Und hier 2 Monate in Bildern:




Ganz liebe Grüße eure Peggy


Kommentare:

  1. Wow. Das ist ja unfassbar. Da hast Du echt schon richtig viel geschafft!!! :) Glückwunsch! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Miriam! Ich wunder mich immer selber, wie leicht es mir gefallen ist und wie schnell man einen Unterschied gesehen hat :)

      Löschen