Mittwoch, 7. Mai 2014

Desigual und lecker Mittagessen!

DAS LEBEN MEINT ES SO GUT MIT MIR!!!

Ich glaub man merkt wie glücklich ich zur Zeit bin!

Meinen Mann ist das Handy kaputt gegangen und ich musste in der Mittagspause in ein Einkaufszentrum um es reparieren zu lassen und da ging ich bei Desigual vorbei und konnte nicht anders als hineinzugehen. Nur GUCKEN!

Aber dann hab ich 2 Sachen probieren MÜSSEN und ich konnte dabei nicht widerstehen!!
Ich hab's kaufen müssen: einmal einen Rock und einmal ein Kleid!








Meine ersten Teile von Desigual, die Qualität und gute Passform haben mich sofort überzeugt.

Und das Beste: beide Teile in XS :))))))


Und dann komm ich nach Hause und muss mir noch schnell was kochen. Kühlschrank auf und das ist daraus geworden: Spargel auf Schafskäse




Ich kann euch sagen, es war ein GAUMENSCHMAUS! Sooooo lecker. Ich kann es immer noch nicht fassen, dass so banale Dinge so lecker sein können. Kann man noch glücklicher sein?!?!?

Eure Peggy

Kommentare:

  1. Das Kleid macht eine super Figur! Diesen Schnitt mag ich auch am liebsten, weil der die Problemzonen kaschiert. Jeder andere Schnitt= Marke Presswurst.
    Der Ausschnitt ist auch nicht von schlechten Eltern ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es macht wirklich eine tolle Figur! Das Kleid hat mich sofort überzeugt!
      Danke dir! Mit meiner Brust hatte ich noch nie Probleme, obwohl sie jetzt um einiges kleiner geworden sind. Aber ein guter BH setzt sie trotzdem gut in Szene :)

      Löschen
  2. Die Klamotten sind Desigual sind einfach total klasse. Bunte Farben und tolle Muster! Das Kleid gefällt mir total!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das Kleid ist wirklich total klasse! Freu mich schon wenn ich es ausführen kann. :)))

      Löschen
  3. Stehen dir super die Anziehsachen. Und halloooo XS! Super! :))

    wie hast du das mit dem Spargel und dem Käse gemacht? Klingt super lecker.

    Liebe Grüße :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Saskia! Ich konnte es kaum glauben als ich XS las :)

      Ganz einfach: Ich habe die Enden der Spargel abgeschnitten und dann am Ende etwas abgeschält. Etwas Öl in eine Pfanne geben und den Spargel darin anbraten. Deckel drauf damit er gleich etwas mitdünstet. Dann hab ich noch 3 Scheiben Schafskäse im Kühlschrank gehabt, den hab ich dann über den Spargel gelegt (also noch in der Pfanne) und es hat nicht lange gedauert und er ist geschmolzen. Dann mit Salz gewürzt. Leider ist das Gericht beim Aufn-Teller-legen umgekippt. Aber es hat soooo gut geschmeckt, Wahnsinn!

      Löschen
  4. ich liebe die desigual sachen, leider sind sie für mein studentenbudget etwas teuer. vorallem das kleid ist ein traum. ich wünsch dir ganz viel freude mit den sachen. und gratuliere zur XS. das ist ja suuuuper =)
    lg leuka

    AntwortenLöschen
  5. Danke Leuka!!!
    Ja jeder schneidert ja anders, bei anderen Sachen hab ich M. Oben hab ich immer schon S oder mal ne M gehabt, unten leider von M-XL.
    :)

    AntwortenLöschen
  6. Der Spargel kingt ja lecker :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War und ist er auch, heute gab's ihn schon wieder :D

      Löschen