Vorher-Nachher-Bilder


 Es gestaltete sich sehr schwierig gute alte Bilder von mir zu finden, denn ich konnte mich unter der Kleidung sehr gut verstecken. Am Besten sieht man es auf Bikinifotos.


18 Wochen: 14.7..2014: 56,7kg und 13,9kg leichter













4. Mai 2014 8 Wochen nach Start und 9,2kg leichter
SCHRANKAUSMUSTERUNG


 

 

 

 

 

Und hier in meiner letzten Hose, die ich im Februar 2014 gekauft habe:
 


November 2013
November 2013


Juni 2014 56kg

Kommentare:

  1. Hast auf jeden Fall eine neue Leserin :) Aber eine Frage hab ich da noch (da ich gerade keine Zeit habe den Blog durch zu lesen ;)): WIE?!?! Ist doch echt der Wahnsinn!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich :))))) Ich werde dieses Wochenende mal einen Post dazuschreiben, was ich genau gemacht habe :) Ist gar nicht schwer! :)
      Lg

      Löschen
  2. heyhey, Hut ab, du hast ja schon einiges geschafft! Der Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!!! So macht Shoppen wieder Spaß!! :)))

      Löschen
  3. Super Bilder :) Wirklich klasse was du geschafft hast! :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;)) Danke dir, ich fühl mich auch echt wohl in meiner Haut. Schön, wenn man shoppen geht und sich Gedanken machen muss WAS man kauft, weil einem alles passt :DDD

      Löschen
  4. Wow! Sehr sehr cool! Wie krass hast Du das denn hingekriegt? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Zucker, kein Weißmehl, 3 Mahlzeiten am Tag, 3-5 Liter Wasser am Tag, 3-5 x pro Woche Sport, Body Wrapping 3x pro Woche, Disziplin und eiserne Wille :)))

      Löschen
  5. Wie wahnsinnig schön dein Körper doch mit 58 Kilo ausschaut *neidisch bin*
    Da habe ich noch einen weiten Weg vor mir!

    Meinen größten Respekt hast du auf alle Fälle :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sindy, ich hätte mir früher nie träumen lassen, dass ich mal so einen Körper haben werde!! :) Aber man kann es schaffen, nicht aufgeben, man muss halt diszipliniert sein. Aber gesundes Essen ist genauso lecker, wenn nicht noch besser, weil es dir danach auch besser geht :)

      Löschen
  6. Wow.. größten Respekt, dass du das durchgehalten hast!! Siehst echt super aus :)
    Liebste Grüße Sylvie :)
    Vllt schaust du ja mal bei mir vorbei...love-love-love-lov.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  7. Habe mich gerade ein wenig über Clean Eating informiert und bin auf deinen Blog gestoßen - super motivierend und hast echt eine richtig tolle Figur!!!! glg Anna

    AntwortenLöschen
  8. Mein Kompliment! Wirklich klasse und beeindruckend diese Fotos. Ich möchte dir aufrichtig gratulieren und wünsche dir, dass du es schaffst, deine Ernährungs- und Lebensweise so beizubehalten. Ich finde es so super was du hier auf dem Blog machst, weil es für viele Leser eine eindeutige Motivation und Unterstützung ist. Alles Liebe dir!

    AntwortenLöschen