Montag, 24. April 2017

Neuanfang 2017

Hallo liebe Blogger!

Leider konnte ich mein Gewicht nicht halten. Mittlerweile sind über 2 Jahre vergangen und ich habe mich wieder sehr ungesund ernährt. Da ich fast wieder an meinem Höchstgewicht kratze, werde ich ab morgen wieder mit meinem Abnehmplan starten. 
Heutiges Startgewicht: 67,8 kg
Mein Zielgewicht: 58 kg

 

Es ist erschreckend zu sehen, wo ich wieder gelandet bin. Nach einer Fehlgeburt und Scheidung hab ich nun endlich meine große Liebe gefunden und ich bin top motiviert und Thomas unterstützt mich und ist immer für mich da.

Also, ab morgen geht's wieder los. Jeden Montag ist Wiegetag mit Vorher/Nachher Fotos.

Ich hoffe, ich kann euch wieder so motivieren!

Eure Peggy

Kommentare:

  1. Oh wie schön, wieder von Dir zu hören! Ich dachte erst vor ein paar Tagen an Dich...damals hattest Du ja nach dem Urlaub das schlimme Fieber...und kurz danach hörte man glaub nix mehr.
    Ich freue mich voll auf Deine Beiträge und wünsch Dir einen guten "Neustart"!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, ich bin gerade echt gerührt davon, dass sich wer an meine Geschichte erinnert! Schön, von dir zu lesen!

    AntwortenLöschen
  3. Peggy! So toll wieder von dir zu lesen! Von einem auf den anderen Tag warst Du verschwunden!
    Es freut mich, dass Du wieder da bist und hoffe dir geht es gut 😘

    AntwortenLöschen
  4. Endlich mal jemand der auch mal über Rückschritte berichtet. Sehr motivierend ich habe auch zugenommen nachdem ich viel abgenommen habe. Aber dein Erfolg und deine Motivation es wieder anzugehen finde ich bewundernswert. Viel Glück ich verfolge deine Geschichte weiter und hoffe auf viel Motivation und Anregungen auf deinem Blog :) Hast du auch eine Facebookseite? Lg Jenny

    AntwortenLöschen