Sonntag, 18. Mai 2014

Eating-Sunday

Es ist wieder Sonntag und hier meine kulinarischen Genüsse :)



Montag Morgen: Spicy Mango Oatmeal
Montag Mittag: Karottensalat mit Rohschinken, Hummus + Nektarine


Montag Abend: Putarella mit Paprika und Erdbeeren




























Dienstag Morgen: Kokos Oatmeal mit Erdbeeren und Chia-Samen



Dienstag Abend: Salat mit Schinken
Dienstag Mittag: Kidney Bohnen Tomaten Salat mit Hummus



Mittwoch Morgen: Gebackenes Bananen Kokos Oatmeal





Mittwoch Mittag: Roggenfladen mit Gemüse und Spiegeleier


Mittwoch Abend: Kindeybohnen Tomaten Salat mit Erdbeeren

Donnerstag Morgen: Gebackenes Bananen Erdnussbutter Oatmeal

Donnerstag Abend: Zander Curry
Freitag Morgen: Gebackene Bananen Kokos Oatmeal's für mich und meine Mama

Freitag Mittag: Rindfleisch mit Gemüse (Reis hab ich übrig gelassen) und pikanter Mangosalat (soo lecker)
















Mangosalat
Freitag Abend: Thunfischsalat















Samstag Morgen: Limetten Overnight Oat

Samstag Mittag: Zander-Curry


Samstag Abend: Salat mit Putenfleisch

Kommentare:

  1. Und ich hab mich schon gewundert, wo dein Blog hin ist! Neues Design und neuer Name, gefällt mir beides TOTAL gut! Dein Essen sieht auch lecker aus :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :DDD Danke Lara, es geht ja schon ums Abnehmen und schlanker werden, aber primär um gesund zu leben und fit zu sein. :)
      Du hast mich mit deinem Oatmeal-Virus infiziert! Wahnsinn, dass ich früher von Haferflocken nichts wissen wollte. Die Leute wissen einfach nicht wie sie sie lecker zubereiten können.

      Löschen