Montag, 26. Mai 2014

Wiegetag

Heute ist wieder Wiegetag und ich bin doch ganz zufrieden! Dafür, dass ich 2x vom Asiaten gegessen habe, 1x den Schweinsbraten von meinem Schatz und dann noch die Sünden auf der Hochzeit.....ein minus von 300g.




Das Foto ist ein Vergleich zur letzten Woche. Die nächsten Fotos werden immer mit dem 19. Mai verglichen.
11 Wochen sind nun vergangen und 11,6 kg haben sich verabschiedet :)


Heute morgen gab es dann noch lecker Pancakes - und zwar After eight Pancakes
Die Masse ist die gleiche wie vorgestern, nur mit dem Eiweißpulver Chocolate Mint. Hab sie jetzt nicht so lange gebacken, waren auch saftiger, aber ich werde es nächstes Mal mit Banane statt Mango probieren. Und ich hab mir diesmal nur die Hälfte gemacht. :)


Ich wünsche euch noch einen schönen Montag, eure Peggy

Kommentare:

  1. Look at you! Du hast nen mächtig tollen Rücken bekommen, und generell, ich freu mich immer halb zu Tode, wenn ich deine Vergleichsbilder sehe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Lara! Du bist die beste Motivation, die es für mich gibt! :))))))))

      Löschen
  2. Du siehst Granate aus, hammer Leistung :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke Jessi!!! Aber bei deinem Ehrgeiz und deinem bisherigen Abnehmerfolg wirst du auch bald mit deinem Körper im Reinen sein :) Du hast ja schon so viel geschafft, da schaffst du auch den Rest! Bestimmt! Wir sind für dich da :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo! Ich bin eine neue Leserin von deinem Bog! Sag mal, WIE hast du das geschafft? Wahnsinn! Magst du mir deine Tipps verraten? Ich versuche seit Januar mit Kalorienzählen abzunehmen, leider ohne richtigen Erfolg! Und: ich finde deine Frühstücksrezepte so interessant. Magst du mir die vielleicht geben? Würde mich sehr über eine Antwort freuen! Meine Mailadresse: immi.schroeder@t-online.de Liebe Grüße aus dem hohen Norden! Imke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Imke! Du kannst meinen Verlauf auf meinem Blog verfolgen. Angefangen habe ich mit Metabolic Balance und danach hab ich mich zwischen einer Mischung aus MB und Clean Eating entschieden. Aber das findest du alles oben auf der Seite "Ernährung" und auch meine Oatmeal-Rezepte findest du oben auf der Seite "Rezepte". :) Wie gesagt ist es wichtig diszipliniert zu sein. :) Aber wenn man Erfolge sieht, dann geht das ganz von alleine. Und ich liebe mein gesundes Essen, meinem Körper geht es gut und es schmeckt herrlich! Ohne Sport geht es halt nicht. Mein Motto war früher immer: Sport ist Mord! Ich war faul und wollte mich überhaupt nicht bewegen. Aber das machte auch das falsche Essen. Denn jetzt hab ich einen Bewegungsdrang und bin energiegeladen. :) So kam eines zum anderen! :) Lg Peggy

      Löschen
    2. Hallo Peggy! Danke für deine Antwort und deine Mail. Jetzt hab ichs gesehen. Steht ja alles in deinem Bog! Wünsche dir alles Gute!!! LG Imke

      Löschen
    3. Danke dir, hoffe, du findest alles was du brauchst! :) Wenn du Probleme hast, oder du noch was wissen möchtest, nur fragen :)

      Löschen
  5. Wow das sieht Super aus :) erfolg auf ganzer Linie. Harte Arbeit zahlt sich eben doch aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Lucie, du sagst es: Man muss nur dranbleiben!!!! Disziplin ist das Geheimnis! :) Es fällt mir ja nicht schwer gesund zu essen und auch das Sportpensum ist zu schaffen. Es geht halt darum, diszipliniert zu sein! :)

      Löschen