Dienstag, 13. Mai 2014

Die letzte Woche der Squat-Challenge kann beginnen :)

Heute ist wieder Dienstag und das heißt Squat-Challenge-Tag!!

Ich muss sagen, jetzt komm ich erst richtig in Fahrt. :) Es fängt an Spaß zu machen :D Und ich bin gespannt auf nächste Woche, wenn das Vorher-Nachher-Foto entsteht und ich die cm erfahre.

Wie geht es denn euch so? also den anderen Mitstreiterinnen der Squat-Challenge? Leider hab ich total den Überblick verloren. Es waren mal Jessie, Nina, Leah und ich. Sind noch alle dabei?


Lg eure Peggy

Nachtrag:

Da unsere Challenge ja bald vorbei ist, und sie mir total Spaß gemacht hat, hab ich mich mal nach einer neuen Challenge umgeschaut und diese Homepage gefunden:



Es gibt auch unsere Squat Challenge und das Beste, es gibt eine App dazu, die ich mir gestern gleich heruntergeladen habe.



Und ich hab schon etwas darin gestöbert und diese ABS CHALLENGE gefunden. Darauf hätte ich nach unserer Squat Challenge Lust drauf! Ihr auch? Würd mich freuen wenn ihr mit mir diese neue Herausforderung annehmt.


Lg Peggy




Kommentare:

  1. Also bei ner Abs-Challenge wäre ich auf jeden Fall am Start! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super Lara! Ich denke, wir starten gleich nächsten DO, 22.5. Aber mal schauen, ob sich uns noch wer anschließt!

      Löschen
    2. Prima, ich freu mich!

      Löschen
  2. Die App sieht klasse aus. Ich hab schon öfter damit geliebäugelt aber wollte sie dann doch nicht kaufen ;)
    Kennst du Lift? Da gibt es auch ein paar Sportchallenges. Vl ist da ja auch was dabei für dich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, Lift kenne ich nicht. Wenn mir die Challenges ausgehen, dann werde ich mal nach Lift googeln. Danke für den Tipp, Lilily! :)

      Löschen
  3. Die App klingt klasse, die hätte ich mal vorher gebrauchen können :D
    Oh Gott, Abs Challenge wird bei mir wohl ausfallen, das kann ich gaaaaar nicht. Nach maximal 50 bin ich tot :D Aber ich denke, ich werde inoffiziell mitmachen und gucken, wie weit ich komme. Aber ich bin mal gespannt, wie ihr das so durchzieht. Ihr seid sicherlich sportlicher als ich, dann wird's interessant :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, Jessi! Aber wenn du inoffiziell mitmachst und du dich doch damit anfreunden kannst, würde ich mich freuen und du kannst immer in die Challenge einsteigen :)))
      ICH UND SPORTLICH :DDDDD
      Ja jetzt, aber vor 2 Monaten war meine einzige sportliche Tätigkeit vom Kühlschrank zur Couch gehen. Und 1x im Jahr Bergwandern, aber da mussten immer alle auf warten weil ich soooo langsam war. ABER das wird sich heuer ändern :D

      Löschen
  4. Ich komme mir ja fast schon wie ein Stalker vor, weil ich dauernd kommentiere, aber sorry, deine Posts sind einfach so toll :-)
    Und ich danke dir für den Link, sowas habe ich gebraucht. Ich habe direkt gestern mit der Ab-Challenge angefangen. Momentan kann ich noch nicht so oft sporteln, wie ich gerne würde, daher passt das super...außerdem kann ich so bestimmt meine Leistung an Leg Raises verbessern. Die mag mein Rücken nicht gerne, aber ich schon -eine Hassliebe:-D
    LG Fea
    PS: Das gebackene Oatmeal sieht voll lecker aus und ich freue mich am Abend auch schon immer aufs Frühstück* mjam*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Fea! Es freut mich immer sehr, wenn ich sehe, dass sich Leute für meinen Blog interessieren und er gut ankommt. Also nur draufloskommentieren, nach Lust und Laune :D
      Schön, dass euch die App gefällt. Hab sie auch durch Zufall gefunden. Wenn du Lust hast, dann mach doch bei unserer Challenge nächsten DO mit, liebe Fea! Ich würde mich freuen, je mehr umso besser. Wir motivieren uns einfach gegenseitig, ist viel besser als es alleine zu machen :)
      Und ja das Oatmeal ist megalecker! :) Noch nie war schlafengehen sooo schön :D

      Löschen