Freitag, 23. Mai 2014

Eine Bitte an euch!

Guten Morgen Mädels!

Ich hab ja meinem Blog einen neuen Namen und ein neues Design verpasst, das alte passte einfach nicht mehr zu meiner Lebenseinstellung :)

Aber wenn ich gewusst hätte, dass das nicht so einfach geändert wird, wie ich mir das vorgestellt habe, dann hätte ich das vorher auf meinem Blog angekündigt. Jetzt hätte ich eine Bitte an euch: könnt ihr mich kurz in eurem Blog erwähnen und dazu aufrufen, dass es mich noch gibt und ich nur den Namen gewechselt habe! *ganzliebschau* Bidde!!

Zum gestrigen Tag, mein Schatz ich alleine Fischen gefahren und ich machte es mir mit "Der Teufel trägt Prada" vorm Fernseher mit dem PC gemütlich. Motiviert von dem vorgestrigen Abendlauf, zog ich mich noch um und startete um 21:45. Aber heute ging es bei weitem nicht so locker wie gestern. Schon komisch, da liegt nur 1 Tag dazwischen, aber Läufe können durch so viele Faktoren beeinflusst werden. Vor allem was man gegessen hat, denn gestern Abend gab es zwar nur Tofu aber trotzdem lag mir das Essen beim Laufen schwer im Magen. Und es war wärmer als vorgestern. Trotzdem wollte ich mit Pulsuhr und Runmeter-App noch mal die Dorfrunde laufen. Ich lief, so schnell ich konnte, ich schwitzte aber glücklich kam ich nach 20min wieder zu Hause an.

warum bin ich bloß um den Mund so weiß geblieben !?!?!



Die Zeit und die Wegstrecke stimmen, aber das Tempo am Anfang?!? Da war irgendwas nicht korrekt, denn ich bin im 1. Kilometer weder langsamer geworden, stehengeblieben noch schneller gelaufen. Naja, diese Apps, auf die kann man sich auch nicht verlassen.
Aber ich bin 3 ½ km in 19,47 min. gelaufen :) Ist gar nicht so schlecht, wenn ich bedenke, dass ich jeden Tag wie so eine Schnecke daher krieche, damit mein Puls im angegemessen Bereich bleibt.

Heute morgen als ich mich auf die Waage stellte, wusste ich wieder, warum ich so eine Körperfettwaage brauche.





Man sieht, obwohl ich 200g mehr drauf habe, habe ich an Fett verloren und Muskelmasse zugenommen :) Ist doch super!!!!! Ob der Wert jetzt stimmt oder nicht, sei dahingestellt, aber ich kann vergleichen ob ich Muskeln zugenommen oder abgebaut habe :)

Und zum Frühstück gab's 2 Muffins, die stellte ich mit 2 EL selbstgemachtem Marzipan für 1 ½ Minuten in die Mikrowelle, und WOWWW!! Die schmeckten besser als die Tage zuvor :) So richtig weich und matschig irgendwie - ich liebe ja Backwaren wenn sie noch nicht ganz durchgebacken sind, also wenn ein Kuchen sitzen geblieben ist, nicht so fertiggebacken und trocken. Das hab ich von meinem Papa geerbt :D



Na gut, meine Liebe! Ich wünsche euch noch einen schönen FR. Wir lesen uns :)

Lg eure Peggy

Kommentare:

  1. Hallo,
    hab mich schon gewundert, warum deine Beiträge nicht mehr im Dashboard angezeigt werden^^
    Hast du einfach einen komplett neuen Blog erstellt?? Wir werden uns hier schon wieder alle einfinden ;)

    Also den Spirelli kenn ich zwar, aber mir ist es ehrlich gesagt zu "unnötig". Für die paar Mal wo ich Karotten/Zucchini-Nudeln haben möchte, reicht mir der Sparschäler auch. Aber du kochst ja fleißig, deshalb ist er dir sicher eine Hilfe!

    Die weiße Mund-Umrandung habe ich auch... Wasser trinken und runterkommen hilft :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein ich habe einfach nur den Namen des Blogs geändert und das Design verändert. Ich dachte, das wird automatisch geändert, aber leider steht dann, dass es meinen Blog nicht mehr gibt. hmmmm.....
      Ja ich werde mir den Spirelli schon kaufen, ODER, ich hab meinem Schatz schon gesagt, dass ich den gern haben würde. Bestellen muss ich ihn mir eh selber :DD

      Löschen
  2. Ah, bin ich froh, es wieder gefunden zu haben :D
    Hatte irgendwo gelesen, dass du nach Shred gefragt hattest? Schau mal bei Youtube rein, da müsste das erst Level zu finden sein. Wenns dir gefällt, die DVD kostet 10€.
    Habe damit (neben dem Laufen) angefangen und es bringt echt was.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja ich werd mal bei Youtube schauen, gibt es da nur 1 Video zum Level 1 und wie lange wird das gemacht. Sorry für die Fragen, aber ich hab da noch nicht den Durchblick! :D

      Löschen