Samstag, 31. Mai 2014

So war der Mai

Mann oh Mann!!!

Schon wieder ein Monat rum.......da fiel mir gerade ein, dass ich vor einem Monat einen Post gemacht habe mit dem Namen: So war der April. Und natürlich will ich auch diesen Monat Revue passieren lassen.

Hier mal meine Läufe im Monat Mai:








Als ich gerade mein Vorher-Nachher-Bild machen wollte, dachte ich mir: Versprich dir jetzt nicht die große Veränderung wie im letzten Monat. Dein Gewicht ist in letzter Zeit nicht sonderlich runter gegangen, aber du hast ja auch Muskeln aufgebaut. Aber man wird nicht so viel sehen. Macht ja nichts. Kleine Schritte sind trotzdem Fortschritte.

UND was sehe ich dann??!?!??! Ich sehe einen Unterschied auf den ich mega stolz bin!! :)))))))
Hätte mir nicht gedacht, dass ich mich letztes Monat so verändert habe. Wahnsinn!! *eigenlobstinkt* :D



Dann hab ich mal das Gewicht geprüft:

30.4.2014:  61,4 kg
31.5.2014:  58,9 kg

Das ist eine Abnahme von 2,5 kg !!!

WAS????!?!?! So viel???? Obwohl mein Körper gerade mein Lebensmittelpunkt ist, hab ich in letzter Zeit trotzdem vergessen was ich schon alles geschafft habe. Ich hab irgendwie nicht mal mit 1 kg gerechnet. Hab das irgendwie aus den Augen verloren.
Umso mehr hab ich mich gerade gefreut!!! Weniger auf das Ergebnis auf der Waage, als auf das Vorher-Nachher-Bild!!! Das sind nur Zahlen, aber Bilder sagen mehr als Worte (oder Zahlen) :D

Ich möchte mich bei allen bedanken, die dazu beigetragen haben, die mich motiviert haben, die mir ein Vorbild sind (Lara, da meine ich dich), an all meine Blogger-Freunde:
EIN GROSSES DANKESCHÖN!
Ohne euch hätte ich es nicht bis dahin geschafft! Und ein Dankeschön an den besten Ehemann der Welt, auch wenn er meinen Blog nicht liest. Ich liebe dich und ohne deine Unterstützung wäre ich nicht da wo ich jetzt bin.
Und natürlich wird es weitergehen....:) bin noch lange nicht am Ziel :) Aber ein grooooßes Stück näher, man muss ja auch den Körper so erhalten können :)

Lg eure Peggy

Kommentare:

  1. !!!
    Also deine Bilder sind ja der Hammer, du hast jetzt schon eine richtig schöne Figur, wo willst du überhaupt noch hin?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich will in Richtig LARA!!!! Dort will ich hin, sie ist mein großes Vorbild! Aber ja, ich bin schon sehr zufrieden mit meiner Figur, wenn man bedenkt wie ich angefangen habe. Jetzt passen mir endlich ganz tolle Sachen :)))))

      Löschen
  2. Wow Peggy, du siehst klasse aus! :)
    Und deine Laufkilometer können sich auch wirklich sehen lassen, möchtest du uns nicht beim km-Spiel unterstützen.
    Wie bilden mit einigen Bloggern das Team "Blogger gegen Kilos" und laufen gemeinsam um die Welt.
    Ich würde mich sehr freuen wenn du dich uns anschließen würdest :)

    http://www.kmspiel.de/2014/team.php?gid=2181&sid=9pju7k3u26r7icrsks29na01t4

    Und weiter so! Der Sommer kann bei dir ja schon kommen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Saskia!
      Ich hab mich jetzt angemeldet und meine Kilometer nachgetragen :)

      Löschen
    2. Sehr schön :) Toll das du dabei bist :)

      Löschen
  3. Hallo! Wollte dich mal fragen, welche Lauf-App du verwendest?
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen