Mittwoch, 14. Mai 2014

Toller Tag

Jeder meckert wegen dem miesen Wetter: zu windig, zu kalt, zu bewölkt!

ABER es ist mein Tag!

In der Mittagspause bin ich meine Walkingstrecke gelaufen. Das 1. Mal :)
Das erste Mal über 5km gelaufen und ich hab einfach ein angenehmes Tempo gewählt. Bei den steilen Stücken bin ich zwar aus der Puste gekommen aber danach ging's ja eh gleich bergab. :)

5 km in 39,36 min. :)







Und danach gabs lecker Mittagessen:



Gibts was besseres:
Die Waage zeigte heute morgen die 5, himmlisches Oatmeal zum Frühstück, erfolgreicher erster langer Lauf und leckeres Mittagessen!!! :)

Das Leben kann so schön sein!


Nachtrag: ich bin zurück vom Laufen und es fängt an zu Regnen ;)))
Und wie! 

Kommentare:

  1. Ich find das Wetter auch total schrecklich, aber das heißt schließlich nicht das man keinen schönen Tag haben kann.
    Herzlichen Glückwunsch zu den 5 km.
    Dein Mittagessen sieht ja klasse aus. Was isn das?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind 2 Scheiben Roggenfladenbrot von meinem Onlinebäcker. Ich esse ja immer 1 Scheibe Roggenvollkornbrot ohne Hefe zu jeder Mahlzeit (außer zum Oatmeal, da ersetzen ja die Haferflocken meine Kohlenhydrate) und eine Scheibe hat 50g. Und bei den Fladen hat eine 25g :) Also ess ich 2 davon. Darauf Hummus, dann Paprikaratatouille und 2 Spiegeleier für die Eiweißration. :) War wieder so lecker, also hätte mir früher nicht gedacht, dass ich dieses gesunde Essen sooooo lieben werde! Jeden Tag sitze ich vor meinen Mahlzeiten und schwärme so vor mich hin :D

      Löschen
  2. Ich hatte heute kein Glück und bin total nass geworden.. Aprilwetter im Mai irgendwie. Das Essen sieht mega lecker aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Lucia!
      Zu Mittag war bei uns das beste Laufwetter (für mich) aber jetzt ist es sau kalt draußen und es stürmt!! Es kann nur besser werden :D
      Danke, es war auch sehr gut :)

      Löschen
  3. Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung!

    Erfolg auf der ganzen Linie, weiter so :D

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du Recht, aber ICH hab nicht die richtige Kleidung! Sollte mir mal eine Jacke zulegen. Hab nur kurze Shirts, ärmellose Shirts, kurze Hose, mittlere Hose, lange Hose und 1 langes Shirt. Bin eher der Typ, dem beim Laufen immer heiß ist. Laufe auch jetzt bei dem Wetter mit kurzer Hose und Shirt. Aber Regenjacke wäre nicht schlecht. :D
    Obwohl, bei wärmeren Wetter lass ich mich auch gerne anregen, nur muss ich aufpassen, denn ich bin Brillenträgerin und da ich leider keine Scheibenwischer auf meiner Brille montiert habe, weiß ich dann nicht mehr wo ich hinlaufe und lande im Graben :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da lohnt es sich mal an Kontaktlinsen zu denken, wenn das bei deiner Sehstärke (Schwäche ;) ) möglich ist. Ich trage zum sporteln immer Kontaktlinsen (und eigentlich sonst auch xD), ich bin nämlich auch so eine Person, die gerne Mal Brillen zerdrückt/zertritt/sich draufsetzt...

      Löschen
    2. Es ist ja nicht so als hätte ich noch nie Kontaktlinsen probiert, schon öfters, aber wir werden wohl keine Freunde werden. ICH BIN EINE BRILLENTRÄGERIN :)))
      Wenn es grad nicht regnet dann komm ich auch beim Sporteln sehr gut damit zurecht :D

      Löschen