Montag, 30. Juni 2014

Gott muss mich lieben :D

Obwohl ich hier krank in meinem Zimmer liege, alleine, weil mein Mann seit glaub ich 2 Stunden unterwegs ist um mir Zwieback zu besorgen (der ARME), bin ich gerade der glücklichste Mensch auf dieser Welt!

Das Telefon klingelt, ich hebe ab und es ist die Rezeption, ich sollte doch bitte die Tür öffnen. Ok, ich zog mir etwas über und öffnete, und da standen 2 nette Angestellte vom Hotel mit eine Bouquet in der Hand. Das schickt das Hotelmanagement und wünscht mir gute Besserung, und ob ich etwas brauche, ich sollte nur Bescheid sagen und sie würden mir so gut es geht helfen.
Oh wie süß!!!! Ich hab mich so gefreut!

Und als ich ein Foto davon gemacht hatte, sah ich am Handy eine Mail. Ein Kommentar von Lara. Ich hätte das Shirt von Saskia gewonnen! WAS ICH?!?!?! Mit einen riesen Grinsen im Gesicht klickte ich auf den Start Button von Saskias Video - ich war so gerührt von Saskias Worte. Danke dir Süße!!! Das bedeutet mir so viel! :)

Ich freu mich total über das Shirt! :)

Jetzt geht es mir gleich 1.000 Mal besser!!! :)

Eine kranke, aber überglückliche Peggy! Danke euch allen dafür! :)


Kommentare:

  1. Wenn das kein guter Trost ist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab mich wirklich sehr darüber gefreut!

      Löschen
  2. Ich bin grad über deinen blog gestolpert. Irre, was du alles erreicht hast! Du siehst toll aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Jessy!! :) Ich muss mich wirklich öfters im Spiegel anschauen, kann's nämlich noch immer nicht glauben! :)

      Löschen
  3. Gute Besserung!! Und Glückwunsch zum Gewinn ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Freu mich riesig, dass ich gewonnen habe!! :)

      Löschen
  4. Ob du es glaubst oder nicht, aber ich musste heute früh daran denken, dass du schon "länger" nichts mehr geschrieben hast, weil deine Urlaubsposts waren für mich total schön zu lesen und ich hab mich für den kurzen Augenblick auch so ein bisschen im Urlaub gefühlt, bei den schönen Bildern. Und dann hab ich mir gedacht: na hoffentlich ist sie nicht krank oder so. Das hört sich jetzt extrem komisch an, weil es einfach so unwahrscheinlich ist, dass du krank bist und es 1000 andere Gründe geben könnte, warum du nichts schreibst. Ich wünsch dir eine gute Besserung. Krank im Urlaub ist so ziemlich das schlimmest was einem passieren kann :/ aber herzlichen Glückwunsch zu dem Gewinn :) und ich muss den Worten von Saskia voll zustimmen, auch wenn ich deinen Blog noch nicht so lang verfolge :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist ja süß, dass ist voll lieb von dir!
      Ja ich hätte nicht gedacht, dass es mich wirklich mal erwischen würde. Aber heute geht es mir wieder bestens!! :)
      Danke dir Lucie :)) Ganz liebe Grüße aus Samui

      Löschen
  5. Ich hab vorhin erst das Video von Saskia gesehen. Hab mich total für dich gefreut.
    Euer Hotel ist ja echt cool.
    Viel Spaß trotzdem noch du bist bestimmt bald wieder fitt.
    :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich kann das Hotel New Star Beach Resort auf Ko Samui nur jeden empfehlen!!!! Sie kümmern sich wirklich alle um dich, auch wenn du nicht krank bist :D Die Wünsche werden dir hier von den Lippen gelesen!!
      Danke dir!

      Löschen
  6. Ich bin durch Saskia auf deinen Blog gestoßen und dir gleich gefolgt :) Du hast einen super Blog und so viel erreicht, da ziehe ich meinen Hut. Echt klasse, da kannst du sehr stolz drauf sein!! Herzlichen Glückwunsch zu dem gewonnenen Gewinnspiel, das Shirt wird bei dir sicher richtig super aussehen!!
    Achja: Gute Besserung. Hoffentlich bist du schnell wieder fit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!!!! Ich bin auch wirklich sehr stolz auf meine neue Figur :) Jetzt geht es dann darum sie noch zu verbessern. Hab noch einiges an mir auszusetzen :DD
      Danke dir für die Genesungswünsche, heute bin ich wieder fit! :)

      Löschen