Montag, 2. Juni 2014

Wiegetag!

Und heute ist schon wieder WIEGETAG! Wahnsinn wie die Zeit vergeht. In 2 ½ Wochen gehts nach Ko Samui und ich freu mich schon riesig darauf!!! Vor allem hab ich es geschafft, bis dorthin eine halbwegs ansehnliche Bikinifigur zu erreichen.  :D (an den Oberschenkeln, Po und Hüfte gehören noch ein paar cm weg, aber kommt Zeit, kommt Erfolg!)

Die Waage zeigte heute früh



Das ist eine Abnahme von 500g in der letzten Woche. Ich bin mehr als zufrieden!!

Insgesamt sind es jetzt 12,1 kg seit Start im März. Aber ich wäre jetzt auch nicht enttäuscht gewesen wenn ich zugenommen hätte. Denn ich halte mich an meine Ernährung und mache Sport. Ich halte mich eher an Fotos!



Ich hoffe ihr habt auch so einen guten Start in die Woche wie ich! :)

Liebe Grüße eure Peggy


Kommentare:

  1. Ich bin immer wieder neidisch auf deine Waage! :))

    AntwortenLöschen
  2. Boah, du machst das echt klasse. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll.. Hut ab vor deiner Leistung!! Im Urlaub kannst du dich aber sowas von sehen lassen :)

    AntwortenLöschen