Montag, 16. Juni 2014

Montag ist Wiegetag!

Einen wunderschönen guten Morgen!

Obwohl diese Woche für mich eine Schlemmerwoche war, also ich hab nicht ungesund aber mehr als sonst gegessen, ist sie positiv verlaufen. Man sieht, wenn man den Stoffwechsel in Schwung hält und sein Sportpensum verfolgt, kann man auch mal mehr essen :DD

 Oben der Vergleich zum Start, vor 14 Wochen wog ich noch 70,6kg und jetzt sind es 57,3kg. Das macht ein Minus von 13,3kg.


Und hier der Vergleich mit dem ersten Bild in meinem neuen Bikini. Vor 4 Wochen wog ich 59,3, das ist ein Minus von 2kg und das in einem Monat in so einem Stadium. Hätte mir nicht gedacht :) Aber Disziplin wird belohnt! :)


Ja ich weiß, die Schleifen an der Hose sind offen und das blöde Markerl guckt raus :DDD Aber es war auch sehr früh am Morgen ;)


Ich hab jetzt auch bei Facebook mein neues Leben veröffentlicht und hoffe, meinen Freunden zeigen zu können, dass man alles schaffen kann wenn man nur will! :)

Einen schönen Montag noch - NUR MEHR 3 TAGE ARBEITEN und nur mehr 5 TAGE bis KO SAMUI!!!!!!!

Kommentare:

  1. Wow. Also Du siehst echt nur noch perfekt aus - toll gebräunt, definiert und schlank. :) Sehr schön! :)

    AntwortenLöschen
  2. suuuuuuuper toll <3 also wirklich! das macht dich sicherlich stolz!!

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ich kann es manchmal selbst noch nicht glauben, dass das ich sein soll! :D

      Löschen
  3. Dein Bauch!!!!! :D
    Ich mag den auch haben :D
    Und danke für die Komplimente, ich kann nur eins zurück geben: du siehst toll aus!!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Saskia! Mit deinem Sportpensum wird sich auch bald noch mehr bei dir verändern, wenn du jetzt die Ernährung in Angriff nimmst :)))

      Löschen
  4. Du bist einfach das beste Beispiel für das, was man erreichen kann wenn man durchhält, diszipliniert ist und an sich glaubt. Ich bin SO stolz auf dich!!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE LARA!
      Das von dir zu hören freut mich wirklich sehr, weil du mein Vorbild bist! :)

      Löschen
  5. Toll!! Kannst echt stolz sein

    Woher bekomm ich denn Mandelextrakt, was du für deine Oatmeals nimmst?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!

      Bei den Backzutaten im Supermarkt: Da gibt es so kleine Fläschchen wie z.B. Mandel, Zitrone, Rum usw. Wird zum Backen verwendet, bei Kuchen z.B.
      Lg

      Löschen
    2. Danke für die schnelle Antwort
      Eine Frage hätte ich noch und zwar kannst du mir sagen welche App du genau für die Ab Challenge nimmst? Ich find die glaube nicht :/

      Löschen
    3. Die App von 30dayfitnesschallenges.com :) die ist wirklich toll!

      Löschen
  6. Wow wow wow, du siehst einfach mega toll aus. Ich kann's echt nicht glauben, hammer!!! Und braun biste geworden :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jessi!!! Ja wenn man Sport im Freien macht wird man automatisch braun, und am Wochenende dann ein bisschen sonnen lassen beim Fischen :) Mal schauen wie ich nach dem Thailandurlaub aussehen werde! :)

      Löschen
  7. Suupi! :) sieht jetzt richtig schlank aus, schön gebräunt und der Bikini ist auch toll ;)
    Super tolles Ergebnis für nur 3Monate! WOW! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, hätte mir das in der kurzen Zeit auch nicht gedacht! :)))))) DANKE!!!

      Löschen
  8. Tolle Figur und einen hammer Bauch! Erhol dich gut im Urlaub

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ich freu mich schon aufs Laufen am Strand, bin gespannt ob das so geht wie ich mir das vorstelle oder ob ich da versinken werde! :)

      Löschen
  9. WOW! Dein Erfolg ist ja riesig. Ich denke dadurch, dass du viele Muskeln aufgebaut hast, kannst du gar nicht wirklich nur auf die Kilozahl gucken (obwohl 13 Kg shcon eine Menge sind). Dein Körper sieht einfach klasse aus und du kannst stolz auf dich sein!:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!!! Ich muss mir selber immer mal wieder die Fotos anschauen um es zu glauben :)

      Löschen