Freitag, 27. Juni 2014

5. Tag auf Samui :))

Neuer Tag auf Samui!

Vielleicht wundern sich manche, was das mit meinem Abnehmen zu tun hat. ABER ich will hiermit auch gleiche ein kleines Urlaubstagebuch führen. 1. hab ich hier noch Zeit, wenn ich wieder nach Hause komme, fängt wieder der Alltag an und weiß es von letztes Jahr - die Fotos sind noch immer genauso ungeordnet auf dem Laptop und 2. will ich hier immer aufführen was ich so gegessen und getrunken habe. Damit man dann nachvollziehen kann, wie es zu einer eventuellen Gewichtszunahme gekommen ist :) Oder wie sich sonst etwas wie ausgewirkt hat.

Also wenn ich euch schon mit meinen Urlaubsfotos auf den Wecker gehe - verzeiht mir ;)

Um 01:00 ins Bett gegangen, soll mich aber trotzdem nicht vom Sport abhalten. Um 06:00 aus den Federn und auf in ein anstrengendes Workout mit Jillian!





Und mein geliebtes Frühstück, natürlich wieder 2 Schüsseln Müsli :) Hoffentlich kann ich mir das zu Hause wieder abgewöhnen :D


Am Pool gab es dann Entspannung und zu Mittag lecker Essen

Mein Mann aß Sandwich!

Und für mich gab es Tortilla Wrap's mit Entenbrust, Gurken, Ingwer & Arugula, serviert mit Knoblauch-Kräuter Dip 




Am Abend fuhren wir zum Chaweng Beach, wir haben dort lecker Abend gegessen und zwar eine Fisch- und Meeresfrüchteplatte für 2 Personen!

Für jemand ganz Besonderen  :))


Frischer gehts wohl kaum


Red Snapper, King Prawns, Miesmuscheln, Herzmuscheln, Schwimmkrabben, Calamari und Austern!

Zum ersten Mal hab ich eine Auster gegessen!


Und als Nachttisch gab's noch Früchte

Und natürlich dürfen die Cocktails nicht fehlen

Man beachte die Aussage: SAFE WATER - DRINK COCKTAIL


Und für mich gab's einen Heidelbeer-Smoothie



Und zum Schluss: Hier sieht man mit wie viel Sorgfalt mich mein Mann eingecremt hat. Er hat sich echt Mühe gegeben :DD

Seht ihr unten rechts die Finger?? :D






Kommentare:

  1. Peggy, dein Körper! Respekt!
    Ich beneide dich, was du geschafft hast, ehrlich !
    Ich hätte gern mehr von deinem Durchhaltevermögen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, es ist einfach toll wenn man sieht wie sich dein Körper verändert und man anfängt seinen Körper zu mögen, dass gibt einem so viel Kraft weiter zu machen!!! :)

      Löschen
  2. :) Vor drei Jahren war ich auch auf Koh Samui - da werden gleich Erinnerungen wach. Ich bekomme gerade richtig Fernweh!
    Das Bild mit den Wraps und dem Strand im Hintergrund ist besonders toll! Wahnsinn außerdem wie durchtrainiert dein Bauch mittlerweile ist! Hut ab, dass du sogar im Urlaub dein Programm knallthart durchziehst..
    Das mit dem Eincremen könnte auch mein Freund sein. Der ist da auch immer etwas schludrig :D
    Wünsche Dir noch weiterhin tolle Tage! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ja das glaub ich dir, dass du da Fernweh bekommst. Es ist einfach zu schön hier!!!!
      Danke dir, ich will es einfach nicht schleifen lassen, denn mit dem Essen ist es echt schwierig, den ganzen Verlockungen zu widerstehen! Ich esse hier viel zu viel Obst, sicher die 5-6 fache Menge. Bin gespannt wie sich das auswirkt! :)
      Danke dir! Vielleicht kommt ihr ja bald wieder!!!

      Löschen
  3. Die Fischplatte hätte ich auch gern!!
    ...und die Früchte..und natürlich den Smoothi. Ach gleich alles. ;D
    Nach welchen Jillian Dvds trainierst du denn? Ich hab 3 von einer Freundin ausgeliehen bekommen..konnte mich noch nicht entscheiden. Ripped in 30 Days, Killer Buns & Thighs, Extram Shed & Shred..
    Würd mir gar kein Kopf machen, sidht doch alles recht gesund aus..und ständig Sport.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trainiere nach 30 day Shred. Hab aber keine DVD, sondern einfach bei Youtube shred level 1, oder jetzt level 2 eingegeben und das wars :)
      Hab dann noch eine App am Computer, die mir das Youtube Video konvertiert und somit ist es auf dem PC gespeichert und ich kann es mir ohne Internet zu haben anschauen.
      Ich trainiere mit 2 kg.
      Lg Peggy

      Löschen
    2. Danke für den Tipp!! Werd ich mir mal anschaun! :)

      Löschen
  4. Ich hasse es wenn mir jemand den Rücken nicht anständig eincremt :D Mein Freund kennt mich inzwischen Gott sei dank und schmiert ganz viel Sonnencreme drauf ;)
    Ich hatte mal ein weißes Schleifchen vom Bikini umrahmt von roter Haut am Rücken, weil mich jemand nur halbherzig eingeschmiert hat. Das sah aus :D

    Und Respekt. Sport auf Koh Samui. Ich würde das nicht machen. Ich weiß noch wie heiß es dort war. Und ich bekomm auch Fernweh. Dort ist es wirklich traumhaft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Laut Wetterapp haben wir heute gefühlte 39°C. Aber mit dem Sport ist jetzt sowieso Pause, weil ich ja leider krank bin! :(

      Löschen
  5. Ich glaub nicht,d ass du hier irgendjemanden mit deinen Urlaubsbildern nervst- meinetwegen könnten es noch vieeel mehr sein- auch wenn ich wahnsinnig gern einfach in die Fotos reinspringen würde gerade :D
    Hab weiterhin ne schöne Zeit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, ich hoffe ich bin schnell wieder fit, denn ich möchte nicht die ganze 2. Woche im Zimmer liegen müssen.

      Löschen
  6. Deswegen maule ich immer beim Eincreme gebetsmühlenartig: "Auch den Speck an den Seiten, auch die Seiten, auch den gequetschten Rand an den Achseln, auch den Speck an den Seiten..................." :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber das war ihm eine Lehre, denn jetzt cremt er sehr gewissenhaft :DD

      Löschen
  7. Auf die Nerven gehen mit dem Urlaubsfotos? Auf keinen Fall. Ich finde es sogar total schön, dass du uns so "privat" an deinem Urlaub teilhaben lässt :) Wens nicht interessiert solls halt nicht lesen, fertig :D Das sieht wirklich nach einem totalen Traumurlaub aus :) Und Respekt zu deiner Figur :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Lucie! Hab mir sogar 2 neue Bikinis gekauft, schade nur, dass ich die jetzt nicht tragen kann, weil ich hier im Bett dahinvegetiere. :(

      Löschen
  8. Ou je, da hat der schlitzos ;) wirklich schlecht eingecremet!! Sorry, aber ich musste gleich lachen bei dem Bild!
    Das Café ist sicher super! :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir waren nicht drinnen, aber ich musste es für dich einfach fotografieren! :) Bussi

      Löschen