Mittwoch, 18. Juni 2014

Wenn's läuft, dann läuft's ;D

DAS LEBEN KANN SO SCHÖN SEIN!!!!

Heute ist mein letzter Arbeitstag!!!! Wie schön........morgen Feiertag, dann Fenstertag und am Samstag gehts ab nach Ko Samui! :)





Sport mäßig kann ich mich nicht beklagen, ich halte mich an meinen Plan. Außer Yoga ist sich letzte Woche nicht ausgegangen und werd ich jetzt auch die nächsten 4 Wochen nicht machen. Es tut mir sehr gut, aber ich komm nicht dazu. Und die Squats mach ich auch schon länger nicht, weil mein Knie etwas sickte :)



Und Figurtechnisch kann ich mich überhaupt nicht beklagen! Es läuft alles bestens. Das Essen ist gesund und toll und.....was soll ich sagen: ICH LIEBE ES!
Mein Fett schwindet, die Waage zeigt auch immer weniger an, obwohl ich mir das nicht erträumen hätte lassen und es mir jetzt auch nicht so wichtig gewesen wäre, ABER es geht trotzdem immer weiter abwärts :)))
Hier mal meine Tabelle seit Anfang an:





Dann bin ich diese Woche bei vave.com unter den Biggest Losern der Woche gelistet!





Die ABS Challenge neigt sich dem Ende zu, heute ist der letzte Restday und dann haben wir noch 2 Tage! Vorher Nachher Fotos gibts dann am Freitag! Ich bin begeistert von der Challenge! Man sieht super Resultate. Und da ich wieder Lust auf eine neue Challenge habe, werde ich ab Samstag die 30 Day Beach Body Challenge machen. Wer hat wieder Lust drauf? :) Einfach auf www.30dayfitnesschallenges.com gehen, die App runter laden und los gehts! Bei der Challenge gibt es jeden Tag neue Übungen :) Also diesmal ist Abwechslung angesagt!



Lg Peggy

Kommentare:

  1. :-D ahhhh wie soll das gehen :-( das wird nie klappen...

    die idee mit den 30-days-challenges find ich echt super. da muss ich auch gleich mal schauen, ob was für mich dabei ist!

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. 75 Burpees? Näää niemals :-D Bin aber auch schon am überlegen, was ich nach der Abs-Challenge mache. Vielleicht die Push Ups, aber ich schaue mir die Tage mal die Seite näher an und such mir was raus.
    Findest du die Angaben von den Fettwerten deiner Waage vertrauenswürdig? Also würdest du die Waage empfehlen? Und wie teuer war sie? Interessant fände ich es nämlich auch den KFA beobachten zu können.
    Ich wünsche dir schonmal gaaanz viel Spaß und Entspannung im Urlaub, das ist ja echt ne Traumkulisse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dir nicht sagen ob die Werte stimmen, hab ja keinen Vergleich. Zu meiner alten Waage, die ja nur die untere Hälfte des Körpers gemessen hat, zeigt diese hier weniger Körperfett an. Ist ja logisch, weil sie oben auch mit misst und ich oben definitiv weniger habe als unten. Aber ob der Wert jetzt richtig ist? Ist mir aber auch nicht so wichtig. Wichtig war mir, dass ich schauen kann ob ich Fett abbaue und Muskeln aufbaue. :)
      Danke, wir freuen uns schon so auf den Urlaub, und natürlich bleibe ich euch auch im Urlaub erhalten :)

      Löschen
  3. Ich würde jetzt auch zu gerne in den Urlaub fahren. Bei mir dauert es noch ein bisschen bis Irland.
    Dafür habe ich heute meinen letzten Tag in meinen 30 Tage Challenges geschafft :) ich finde, dass man auf der Seite wirklich für jeden etwas findet und dass die auch wirklich was bringen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin genau deiner Meinung, finde auch, dass sie echt etwas bringen :) Und es ist wirklich für jeden etwas dabei!
      Irland würd ich auch gern mal sehen! Aber mein Mann ist nicht für den Norden, da muss ich wohl mit jemand anderen fahren!

      Löschen
  4. Ich dachte die ganze Zeit "Warum hört man den nichts mehr von Peggy - keine Post's mehr" ...
    Ja, mein Blogger hat faxen gemacht :)
    Jetzt hab ich es mal aktualisiert und siehe da, Peggy schreibt doch noch Post's :)

    Dann wünsche ich dir mal einen wunderschönen Urlaub in dem schönen T-Hailand :)
    genieße es und entspanne dich!

    Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab grad so lachen müssen :DDDDDDD Denn mein Mann sagt das auch immer: T-Hailand! *hahha*
      Bin froh, dass du mich wieder gefunden hast :)
      Lg Peggy

      Löschen
  5. Ich bin wie üblich und wie immer mit an Board bei dir, Liebes! :)

    .........obwohl ich jetzt schon sehe: 100 x Russian Twists, aaah xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, Lara, dass du mit an Board bist!
      Ich hab mir noch nicht angeschaut was da alles auf uns zukommt! Aber ich werd mein Bestes geben :)

      Löschen
  6. Man bin ich froh, wenn die ABS-Challenge vorbei ist... Gerade jetzt man Schluss muss man auch einfach die Zeit dafür haben...
    Ich weiß noch net, ob ich dann bereit bin für was neues. Mir würd wahrscheinlich mal auch eine Psue guttun :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann machst bei der nächsten wieder mit :) Aber wir können stolz sein, wir haben durchgehalten!! :)

      Löschen
  7. Peggy, du machst das spitzenmäßig!! Das muss mal gesagt sein!
    Wünsche dir ganz ganz viel Spaß und eine tolle Zeit im Urlaub! Danke für die Fotos und fürs neidisch-machen, jetzt will ich da auch hin :-P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, Lee Li! :)
      Kann ich euch nur empfehlen, Ko Samui und das New Star Beach Resort sind einfach zu toll!!! :)))

      Löschen