Freitag, 13. Juni 2014

Motivationspost

Einen wunderschönen Freitagmorgen wünsch ich euch allen!

Mir ist in letzter Zeit vermehrt aufgefallen, dass einige mit den heißen Temperaturen nicht klar kommen und die Motivation im Keller ist!

Deswegen gibt es heute von mir einen Motivationspost!

Mädels und Jungs, gebt nicht auf!!!!! Nur die Harten kommen durch :D














Und zum Schluss noch ein persönliches Motivationsbild





Und als Belohnung gab es heute morgen wieder lecker Powerballs diesmal After Eight (Whey Protein Pulver Schoko-Minze und 1 TL Kakaopulver).



Habt ein schönes Wochenende!!!!
Lg Peggy

Kommentare:

  1. Sehr schöne Motivationsbilder :)
    Diese extreme Hitzewelle ist zwar auch nicht so meins, aber vom Sport hat sie mich nicht aufhalten können :D
    LG Amysa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gehts genau so! Ich zieh mein Programm durch, denn es macht so gute Laune :))

      Löschen
  2. Wow - dein eigenes Motivationsbild ist definitiv das Beste. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Miriam! Ich konnte es selbst kaum glauben was sich in den letzten 2 ½ WOCHEN geändert hat. Die ABS CHALLENGE zeigt Früchte!!!!

      Löschen
    2. Das wollte ich auch gerade schreiben! Mich motiviert nichts mehr als eigene Bilder. Entweder it goes like "oh god, so nie wieder!" - oder "so weit bin ich schon. weitermachen!!!"

      ich hab' heute frei. war also auch nix mit 5 Uhr hoch und so. aber ich geh jetzt gleich was sportliches machen :D danke für deine extra-Motivation ♥

      Löschen
    3. Bitteschön!!! :)) Bei uns wäre heute auch nichts dabei jetzt erst Sport zu machen, denn es ist stellenweise leicht bewölkt und die Sonne kann nicht so durchblitzen. :) ABER ich hab heute Restday! :) Schönes Wochenende!

      Löschen
  3. danke, danke, danke!!!!! ich brauch diese motivation momentan echt sehr!
    durch die hitze und so, hab ich kaum noch lust auf sport :-(
    heute geh ich gleich mal wieder sporteln, aber erst abends (da ist es dann schon kühler im fitti) und morgen wollt ich dann auch nochmal... sonntag muss ich wieder arbeiten :-(

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dass ich dich motivieren konnte!!
      Ich mach jetzt am liebsten morgens Sport. Nachts kühlt alles schön ab, auch der Asphalt und so, und am Morgen ist es schön frisch. Abends ist alles so aufgewärmt von der Sonne. :)
      Viel Spaß beim Sporteln!!!

      Löschen
  4. Hallo,

    ich habe Deinen Blog noch nicht ganz durch aber ich habe dennoch eine Frage, weil Dein Bauch echt so toll geworden ist. Welche Abs Challenge machst du denn?

    Danke und ein schönes WE, Lucia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, danke! Die ABS Challenge von http://30dayfitnesschallenges.com. Die haben auch eine App dazu :)
      Lg Peggy

      Löschen
    2. Hallo,

      ich habe mir jetzt Deinen Blog gespeichert :-) Hast Du wirklich nur diese Challenge so gemacht wie diese aufgelistet ist? Das sieht die ersten Tage so wenig aus.

      LG

      Löschen
    3. Ich bin noch nicht mal fertig mit der ABS Challenge :) Nächsten FR ist der letzte Tag!
      Ich mach sonst noch Sport: 3x in der Woche geh ich laufen und 3x in der Woche mach ich Shred, seit dieser Woche Level 2. Und halt die ABS Challenge, und davor die Squat Challenge. :)

      Löschen
  5. Ich muss wirklich mal diese Powerballs probieren...sehen SO gut aus! Du ebenfalls! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Lara :) ES WIRD!
      Ja probier sie, sind wirklich so lecker!

      Löschen
  6. Das dritt letzte Bild ist mein Hintergrundbild am Handy, damit ich immer wenigstens bisschen motiviert werde. Zwar eher unbewusst, weil man es eh nicht lesen kann, aber ich weiß ja was da steht :)

    AntwortenLöschen