Sonntag, 15. Juni 2014

Eating Sunday

Diese Woche gab es sehr viele AUSNAHMEN!!

Am Montag hab ich beim Grillen ziemlich viele Sachen gegessen. Ich habe 4x zu Mittag Nachttisch in Form von Frozen Yoghurt gehabt. Hab ziemlich viel Obst gegessen. Vor allem Marillen, Erdbeeren und Kirschen! Am Samstag gabs zwischen Mittagessen und Abendessen immer mal wieder Kirschen und Weichsel. Zwischenmahlzeiten gab es seit 3 Monaten nicht mehr. Und am WE gab's dann vor jeder Mahlzeit kalte erfrischende Fischsuppe von unserem ungarischen Nachbarn am Fischteich...mhhhhhh....die war so lecker!!!
Also eine ziemliche Schlemmerwoche :)

Montag
Frühstück: Buttermilch Pancakes
Mittag: Grillen bei meinen Eltern (Speck-Pflaumen, Garnelenspieß, Schweinsmedaillons und Lammmedaillons mit Gemüse und Grillteig, versch. Saucen)
Abend: Hendl-Salat







Dienstag
Frühstück: Overnight Chia-Pudding
Mittag: Aubergine perlina mit Tofu und Frozen Yoghurt
Abend: Griechischer Salat






Mittwoch
Frühstück: Peggys Powerballs
Mittag: Karotten Zucchini Puffer und Frozen Yoghurt
Abend: Aubergine perlina mit Tofu






Donnerstag
Frühstück: Schichtjoghurt
Mittag: Karotten Zucchini Puffer und Frozen Yoghurt
Abend: Tomatenburger






Freitag
Frühstück: After Eight Powerballs
Mittag: Gefüllte Tomate und Frozen Yoghurt
Abend: Tofu mit Paprikagemüse






Samstag
Frühstück: Oatmeal
Mittag: Hascheesuppe
Abend: frischer Hecht mit Tomatensalat







Sonntag
Frühstück: Heidelbeerschmarren (Heidelbeer-Pancakes sind nichts geworden, deswegen hab ich daraus einen Schmarren gemacht :D)
Mittag: Hendlfilet mit Ofenkürbis (ich liebe Hokkaido)
Abend: Kabeljau mit Ofenkürbis







Kommentare:

  1. Der Heidelbeerschmarren sieht fertig ja schon bisschen komisch aus finde ich :D Insgesamt sah deine Woche sehr lecker aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es sind keine Heidelbeeren vom Supermarkt, sondern wilde Heidelbeeren eingefroren. Die geben eine Wahnsinns-Farbe ab :) Da ich sie gefroren in den Pfannkuchenteig gegeben habe, ist der Teig nicht fest geworden, deswegen ist es ein Schmarren geworden. Die Farbe sieht gruselig aus, aber es war lecker!!!! :)

      Löschen
  2. Deine Essensbilder sehen immer so super aus, würde ich alles mitessen :) Yummy!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, wenn du kommst, dann koche ich gerne für dich mit :D

      Löschen
  3. Sieht ja alles mega lecker aus. :)
    4mal Frozen Yoghurt zum Nachtisch - das könnt ich auch ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frozen Yoghurt ist wirklich sehr lecker bei diesen Temperaturen!!!

      Löschen
  4. Mal ehrlich, wie viel Zeit nimmt bei dir das Dekorieren und so in Anspruch?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das geht schon automatisch :) Macht richtig Spaß, nicht nur fürs Foto sondern auch für mein Auge! :)

      Löschen
  5. Wow sieht das alles toll aus. Vor allem das Gegrillte, der Fisch und der Frozen Joghurt.
    Ich liebe Frohen Joghurt und ich will!!! jetzt sofort einen!!! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, ja die Grillerei war wirklich sehr lecker! Seid gespannt was es in den nächsten 2-3 Wochen gibt :))

      Löschen
  6. Also bei dir könnte ich mich auch echt wochenlang durchfressen. Sieht alles super aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Kommt doch alle mal zu mir nach Österreich, ich bekoch euch alle!!!!! :)))

      Löschen