Donnerstag, 12. Juni 2014

Toller Tag!

Hallo Mädels!

Heute morgen um 5:30 aufgestanden und mir gedacht: Was du am morgen erledigt hast ist getan!!





Und so hab ich dann nach Shred Level 2 ausgesehen! (hab grad gemerkt, dass man die 1.000 Schweißperlen auf dem Foto gar nicht so sieht :D

Aber es hat Spaß gemacht, denn es war jetzt Zeit für eine Abwechslung zu Level 1. Danach gab es lecker Schichtjoghurt zum Frühstück!
















FRÜHSTÜCK ist meine liebste Mahlzeit am Tag. Ich könnte es morgens, mittags und abends essen - dann müsste es aber Frühstück, Mittags?stück und Spätstück heißen :DD









In der Mittagspause bin ich dann ins Reisebüro und hab unsere Tickets abgeholt!!!!!!!!









Und heute zu Mittag gab's nach der ABS Challenge Zucchini-Karotten-Puffer und als Nachspeise lecker Frozen Banane Erdbeer Joghurt :) 




Einen schönen Donnerstag wünsch ich euch noch!!!!
Lg Peggy


Kommentare:

  1. Dein Bauch sieht ja wohl voll gut aus.. Ich sitze hier gerade mit offenem Mund vor dem PC: Ich will auch :D :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, also die oberen 2 Reihen des Six Packs sieht man schon etwas, das gefällt mir. Aber unten hab ich immer noch dieses kleine Bäuchlein. Von vorne sieht man es jetzt nicht so aber wenn ich von oben drauf gucke, oje. :D
      Das wirst du jetzt auch schaffen, wenn du mit deiner Ernährung jetzt konsequent sein wirst, hab ich Recht?? :D
      Konsequenz wird belohnt!!! :)

      Löschen
  2. wow... ja, du siehst echt toll aus.
    ich bin heute auch um 5 aufgestanden, aber vor 5.30 uhr bin ich nicht aus dem Haus gekommen. Immerhin habe ich ne kleine 6km Runde geschafft, Besser als gar nichts :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja super, am Morgen ist es mit den Temperaturen noch am Angenehmsten! Super, 6km sind doch toll! :)))))
      Danke für das Kompliment!

      Löschen
  3. Ich bin auch um 5:30 aufgestanden. Aber ich musste zur Arbeit :(
    Den Jogurt und den Bauch kannst behalten, aber ich WILL DIE TICKETS!!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von meinem geliebten Frühstück hätte ich auch nichts hergegeben. Aber so kleine Fettpölsterchen hätt ich dir schon abgegeben, schade! :D
      Und die Tickets.........nie im Leben! Mein Mann killt mich :DDD
      Nächsten SA gehts los!! AB NACH THAILAND - KO SAMUI WIR KOMMEN!!

      Löschen