Sonntag, 6. April 2014

Zurück aus dem Paradies!!!!

So Leute, hab ja einiges zu berichten.

Am Freitag war ich gleich um 07:00 morgens 1 Stunde walken, 



und zu Mittag sind wir dann nach Ungarn gefahren - Fischen!

Ich liebe diese Wochenenden, es ist pure Erholung und Entspannung. Raus aus dem Alltag und hinein ins Glück :)

Es war das erste Wochenende dieses Jahres für mich und mein Mann und ich waren ganz alleine. Unsere Nachbarn, ganz liebe Freunde von uns, konnten nicht kommen. Also ein WE zu zweit :)

Am Nachmittag haben wir dann angefangen alles wieder auf Vordermann zu bringen, nach der Winterpause. Ich hab angefangen das Laub zu rechen und mein Mann hat schon mal alles aufgebaut zum Fischen.




Wir haben Lagerfeuer gemacht und es war so schööööön - wir haben den Grill angeworfen und ich hab mir lecker Pute mit Gemüse gegrillt. 


Es ist einfach immer wieder schön dort zu sein - wir haben uns ein Paradies erschaffen, dass wir jedes WE besuchen dürfen. :) Jeden Montag komme ich jetzt ganz entspannt in die Arbeit, als wär ich im Urlaub gewesen.






Am SA aufgestanden und mal eine Runde gelaufen. Danach wieder den ganzen Tag Laub zusammengetragen und weiter aufgeräumt.



So jetzt sind wir wieder zu Hause und ich hab so Rückenschmerzen - kein Wunder vom ganzen Bücken. Werd heute einen Ruhetag einlegen - kein laufen und kein walken.

Zu Mittag gab's heute 2 Eier mit Zwiebel und Paprika:



Heute morgen hab ich mich auf die Waage gestellt, war mal wieder neugierig: 62,6 kg  - 0,60 kg.

Naja, besser als nichts :) Werde morgen wahrscheinlich nicht mein Wochenziel von 62 kg erreichen, aber das macht nichts, bin froh, dass es weiter runter geht.

Liebste Grüße eure Peggy



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen