Dienstag, 15. April 2014

Nächste Veränderung - eine Strandfrisur zur Strandfigur! :)

Ich bin heute 3 ½ Stunden beim Frisör gesessen und habe eine neue Haarfarbe erhalten :)
Wahnsinn, wie lange so etwas dauern kann.

Und hier das Ergebnis:
mit neuer Haarfarbe heute Abend


Vorher, heute morgen

Meine natürliche Haarfarbe ist eigentlich dunkelbraun. In letzter Zeit hab ich sie mir immer schwarz gefärbt. Vor 2 Monaten dann heller auf mittel-dunkel braun. Aber irgendwie brauchte ich jetzt eine neue Veränderung und ich dachte für den Sommer - eine Strandfrisur zur Strandfigur :D

Die Farbe ist noch nicht ganz die, die ich gerne hätte. Aber es dauert bis man heller wird. Und den Pony lass ich mir wieder wachsen, damit ich ihn seitlich tragen kann.

Und, wie findet ihr die neue Farbe?

Lg eure Peggy

PS: hab jetzt die Bilder hinzugefügt aber leider sieht man die Farbe nicht sehr gut, werde morgen ein neues probieren. Aber jetzt Gute Nacht!

Kommentare:

  1. gefällt mir sehr gut :D auf den anderen Bildern sieht man gar nicht, was für schöne lange Haare du hast :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke David, und das, obwohl ich mir vor 2 Monaten ca. 15-20cm abschneiden hab lassen :)))

      Löschen