Dienstag, 22. April 2014

Squat Challenge mit Jessi

Jessi von http://jessineedsthepizza.blogspot.co.at, Nina von http://pustenblumenzauber.blogspot.co.at und ich machen eine Squat Challenge.

Wir werden uns messen und es wird auch ein Nachher-Vorher-Foto geben (also von mir auf jeden Fall, Jessi und Nina weiß ich noch nicht).

Hier unser Trainingsplan für die nächsten 30 Tage:


Heute ist Tag 1 und ich freu mich schon auf einen Challenge, dann macht das Trainieren gleich noch mehr Spaß :)

Auf ein gutes Gelingen! :) 

Liebe Grüße an Jessi und Nina und danke für die Challengeannahme :)

Lg eure Peggy

Kommentare:

  1. Dann wollen wir mal, auf ne gute Zeit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ersten 50 hab ich gerade gemacht, WAHNSINN wie anstrengend das ist. Da hab ich ganz schön geschnauft ;)
      Abgemessen und Foto vom Allerwertesten hab ich auch schon gemacht. Mal schauen ob man nach 30 Tagen was sieht. :)

      Löschen
  2. Find ich ne super Idee! Ihr schafft das bestimmt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Meiky, ich hätte ja gesagt: Mach auch mit! Aber du bist ja bereits in einer Challenge :)

      Löschen
  3. Bei mir startet heute der erste Tag :)
    Das kann ja heiter werden.
    Vorher wird das Po noch gemessen und fotografiert.
    Ich bin gespannt und freue mich wahnsinnig!
    GO MÄDELS :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super Nina!!!!!!
      Ich hab auch vorher gemessen und ein Foto gemacht :)
      Dachte gar nicht, dass es ganz schön anstrengend ist Squats zu machen. :D
      Wenn man etwas gemeinsam macht, dann ist man gleich motivierter, gell?
      Habe übrigens gestern nur 50 statt 55 gemacht (hab nicht gscheit geschaut) deswegen mach ich heute 65 statt 60 :)
      Auf ein tolles Monat! :)

      Löschen