Donnerstag, 3. April 2014

Abmeldung fürs WE

So, meinen Frust von heute morgen schon verdaut, war ich zu Mittag wieder laufen. Diesmal ganz langsam, so dass ich hätte reden können. Ging ganz gut muss ich sagen. :) Das werde ich mal beibehalten.


Dann hab ich beschlossen, mich jeden Tag zu wiegen. Normalerweise mach ich das nicht, aber es frustriert mich mehr, wenn ich mal zuviel habe und ganze Woche mit diesem Wert zu kämpfen habe, als wenn ich mich morgen draufstelle und denke, huch, da ist ja wieder was runtergegangen.

Heute Abend werd ich wieder einen Body Wrapping Wickel machen und morgen früh auf die Waage.

Und dann erst wieder am MO, dem offiziellen Wiegetag, denn jetzt hat die Saison begonnen - FISCHEN!!! Wir sind Fischer oder Angler wie man sagt. Und wir sind jetzt jedes WE bis in den Herbst hinein fischen, von FR bis SO. Und da wir da in Ungarn sind, hab ich keinen Internetzugang. Das heißt, wir lesen uns dann wieder am SO. Ich werde meine Ernährung weiter so machen und auch laufen und walken gehen.

kleinArtemis (eine Freundin) und ich haben uns ein wenig mit dem Thema Gewichtsschwankungen und Wassereinlagerungen beschäftigt und sie hat das hier gefunden: http://www.umstellung.info/anleitungen/fragen-und-antworten/warum-schwankt-mein-gewicht-so-stark/

Das will ich euch nicht vorenthalten, denn es ist sehr interessant, wie ich finde.

So, jetzt wünsch ich euch noch einen schönen DO und ein schönes WE :)

Lg eure Peggy

Kommentare:

  1. Der Link ist nicht da :O
    Viel Spaß am Wochenende! Fang mir was leckeres :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich schon ergänzt, DANKE, vergessen :)

      Löschen