Montag, 14. April 2014

Neuer Wiegetag! 5.Woche seit Beginn

Gestern war ich dann noch eine zusätzliche Runde laufen.



Dann heute ab auf die Waage: und was zeigt sie an? 62,6kg

-0,6kg in der 5.Woche abgenommen - das sind insgesamt seit Beginn 8kg :))))

                                            Aufs Vorher-Nachher-Bild bin ich sehr stolz!

Hab mir zwar wie immer mehr erhofft ;) aber wenn ich weiter abnehme dann bin ich zufrieden :)

Und die Waage ist ja nicht alles, denn ich merke, dass meine Oberschenkel immer schlanker werden und durch die Wickel, die ich immer noch jeden 2. Tag mache, ist meine Cellulite auch schön zurückgegangen.

Ich werde weitermachen. Auf eine neue Woche :)

Lg eure Peggy

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Hallo Markus!
      Wie du vielleicht NICHT gesehen hast, habe ich in der ersten Woche 4,1kg abgenommen. Das war sehr viel Wasser, was da weg ging.
      Also ich finde 3,9kg in 5 Wochen nicht bedenklich. :)
      Lg Peggy

      Löschen