Sonntag, 13. Juli 2014

Shopping Saturday und Geschenke meiner Schwester

ICH HABS WIEDER GETAN, ich war schon wieder shoppen!! :)))








Ich hab auch wieder meinen Kleiderschrank gemustert und einiges, das ich mir schon neu gekauft hatte, also als ich schon einiges abgenommen hatte, passt mir jetzt auch nicht mehr :) JUHUUUU!!!!!


heute
4. Mai


heute
28. März


heute
24. Mai



Und dann hab ich das hier von meiner Schwester geschenkt bekommen. Wir machen das eigentlich immer so. Meine Mama, meine Schwester und ich. Wir tauschen immer unsere Klamotten. Da gibt mir meine Mama mal Hosen, die ihr nicht passten, dann hab ich sie 1-2 Jahre und dann geb ich sie wieder ab und sie hat sie wieder *haha*
Aber ich denke, damit ist jetzt Schluss, weil jetzt passt mir von ihnen nichts mehr! Zwar schade, aber mit einem Augenzwinkern. :D





Dieses Kleid LIEBE ICH SO SEHR!! Es ist einfach so schön!



Und gefällt euch mein neuer Kleiderschrank! ;)

Eure Peggy

Kommentare:

  1. Wahnsinn, dass dir die Klamotten von dem letzten Shopping-Post schon wieder zu groß sind!
    Deine Figur wird immer schöner und schöner. Das Wissen, wieviel in so kurzer Zeit möglich ist, ist ein super Ansporn :-)
    Grad die Veränderung deiner Oberschenkel macht mir Hoffnung. Dank meiner Oberschenkel finde ich leider nie gut sitzende Hosen...
    Wie groß warst du nochmal? Sorry,falls ich es irgendwo überlesen haben sollte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das kenn ich, ich hab Hosen, die mir vielleicht oben rum gepasst hätten, nicht mal über die Oberschenkel bekommen, und wenn doch, dann nicht über den Hintern :D
      Ich bin 166cm und wiege jetzt 56,5kg. 50kg wäre mein Ziel, mal schauen. Ich mach das nicht so an dem Gewicht fest. Ich will einfach mein Fett loswerden. Und es ist noch genug da.

      Löschen
  2. Das Kleid gefällt mir auch am allerbesten!

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid würde ich auch lieben, hätte ich es in meinem Schrank! ;-)
    Was ist der Zweiteiler von Adidas? Sportunterwäsche oder Bikini?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Der Zweiteiler ist ein Bikini. Den hat sich meine Schwester damals zum Schwimmen gekauft.

      Löschen
  4. Das Kleid ist wirklich wuuuuunderschön. Aber die anderen Sachen auch =)
    Aber Dank dem was du geschafft hast, kannst du ja jetzt auch quasi alles tragen! Da sollte ich mir mal ein Beispiel dran nehmen =)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss dir sagen, dass ich Angst habe KAUFSÜCHTIG zu werden :DDD Es ist schon total erschreckend, wenn du in der Kabine stehst und dir alles passt und du nicht weißt was du nehmen sollst!! Die Lösung: ALLES :DDDD
      Nein wirklich, früher musste ich immer schauen was zu meiner Figur passt und nicht was mir gefällt. Das ist so schön!!

      Löschen
  5. Wow, das Kleid ist traumhaft! Es steht dir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!! :) Da wird sicher aber mein Schwesterherz freuen wenn sie das alle liest :D

      Löschen
  6. Ouja und wie ich mich freue!! ;) Natürlich wär ich froh, wenn ich es selbst anziehen könnte, aber dir steht es viiieeeeeell besser und... ich pass gar nicht gscheit rein!
    Bin überaus stolz auf dich!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Schwesterherz, ABER ich weiß, dass du das auch schaffen kannst. Wir machen einen Deal: ich behalten das Kleid derweilen für dich auf, bis du wieder hineinpasst!
      :)))

      Löschen
  7. Du hast so eine BOMBEN Figur... ich kann mich nur wiederholen...
    Da hast du es dir verdient, so viele tolle neue Sachen zu shoppen :) Sieht richtig klasse aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, ich hoffe, ich komme bald wieder dort hin, durch meine Krankheit hab ich leider etwas Fett angesetzt und Muskelmasse verloren, aber das soll sich wieder ändern :)

      Löschen