Sonntag, 13. Juli 2014

Eating Sunday!

Montag
Morgens: Stachelbeer Oatmeal
Mittags: Putenstreifen auf Salat
Abends: Fisolen + Surfleisch




Dienstag
Morgens: Heidelbeer Kokos Oatmeal
Mittags: Fisolen + Tofu + Ei
Abends: Bohnensalat + Fruchtshake Marille Banane Rhabarber Vanillesauce





Mittwoch
Morgens: Nektarinen Oatmeal
Mittags: Tomate mit Thunfisch
Abends: Bohnen-Karottensalat + Fruchtshake Marille Banane Cookies'n'Cream






Donnerstag
Morgens: Cookies'n'Cream Oatmeal
Mittags: Tofu Zucchini Süßkartoffel im Ofen
Abends: Fisch mit Tamarindensauce + Salat




Freitag
Morgens: Dattel Rosinen Oatmeal
Mittags: 1 El Reis mit Tamarindensauce + Buttermilchshake
Abends: Hähnchen + Aubergine






Samstag
Morgens: Bananen Oat Muffins
Mittags: Huhn Couscous Salat
Abends: Ei auf Aubergine + Fruchtshake Dattel Nektarine Banane






Sonntag
Morgens: Apfelstrudel Kokos Oatmeal von meiner Schwester
Mittags: Faschierte Laibchen Thai-Style mit Reis + Fruchtshake Apfel Banane Dattel
Abends: Karotten-Mais-Avocado-Kidney Bohnen-Salat mit Notfallriegel, heute OHNE OBST ALS NACHSPEISE :D







Auch wenn man es nicht immer sieht, aber OBST gibts bei mir eigentlich immer als Nachtisch und in letzter Zeit viel zu viel :DD

Und ich wünsche DEUTSCHLAND heute alles alles Gute und viel Glück bei der WM!!!!

Eure Peggy

Kommentare:

  1. Das "Problem" mit dem Obst hab ich zur zeit auch :D das müsste ich langsam mal wieder in den Geiff bekommen, aber es schmeckt einfach Soo gut :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja total!!! Vor einem Monat hab ich auch zu jeder Mahlzeit Obst gegessen aber zu jeder 1 Stück und jetzt sind es teilweise unzählige. Also früher 1 Apfel und jetzt 2 Marillen, 1 Nektarine, noch ein paar getrocknete Früchte.........Obst ist sooo lecker, und genau deswegen hab ich keinen Heißhunger auf etwas Süßes - es ist mein Naschersatz!!
      Aber ich werde jetzt wieder daran arbeiten, es soll ja nicht ausarten!

      Löschen
  2. Bin begeistert von den vielen leckeren Gerichten!! Und die Shakes erst..
    Echt super!
    Was sind denn Fisolen und Tamarinden?
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Shakes sind so richtig fluffig und cremig und mega lecker!!!!
      Fisolen sind grüne Bohnen.....die kennst du aber schon oder?
      Und Tamarinde habe ich getrocknet aus Thailand mitgebracht. Die wird in Wasser eingeweicht und das Wasser dann abgeseiht und damit wird eine Fischsauce gemacht. Tamarinde schmeckt sauer, wie Zitrone. ICH LIEBE TAMARINDENSAUCE!!!!

      Löschen
    2. Ja grüne Bohnen kenne ich.^^
      Werd mal im Asialaden schaun ob ich das finde...momentan find ich da alles was es nicht in deutsche Supermärkte gibt.. ;)

      Löschen
    3. Tamarinde zu kaufen lohnt sich wirklich, sag Bescheid wenn du sie bekommen hast. Dann sag ich dir wie du lecker Sauce daraus machen kannst!! :)

      Löschen
  3. Wow, das sieht alles wirklich sehr sehr lecker aus! Wirklich sehr motivierend und inspirierend für meine eigenen Mahlzeiten ;)
    Liebe Grüße, Ela
    http://train-hard-feel-good.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, hab gerade deinen Blog entdeckt und finde ihn toll!!!! Werde noch weiter stöbern.... :)

      Löschen