Montag, 14. Juli 2014

Montag = Wiegetag

Guten Morgen!

Erstmals wünsche ich DEUTSCHLAND alles Gute zum WELTMEISTERTITEL!!!! :))))

Ich freu mich mit euch!

Mit meinem Gewicht bin ich zufrieden, es geht, 300g diese Woche, weiter nach unten. Solange sich mein Körper weiter verändert ist aber alles bestens :)


Für diese Woche hab ich mir vorgenommen, mit dem Obst wieder ins Reine zu kommen. Die normalen Portionen sollten wieder Regel werden. Ich werde mich anstrengen.

Einen schönen Start in die neue Woche!

Eure Peggy

Kommentare:

  1. Wahnsinn was du in 4 Monaten geschafft hast. Sieht super aus!
    Bist du nun zufrieden oder willst du noch weiter runter?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. damit wollte ich sagen, dass ich deine Figur eigentlich schon perfekt finde! :)

      Löschen
    2. Nein, zufrieden bin ich noch nicht! :) Also wenn ich mich im Spiegel anschaue, bin ich glücklich und finde mich hübsch und total wohl in meiner Haut.
      ABER ich habe einfach noch zu viel Fettpölster an den Hüften und zwischen Hüften und Oberschenkel. Das will ich auf jeden Fall noch reduzieren und mein Po ist mein Problem. Also früher hatte ich einen riesen Hintern! Aber jetzt hab ich irgendwie in den Hosen gar keinen mehr. Also es ist schon was vorhanden aber er wirkt so platt. Deswegen brav Squats machen damit ich einen Knackpo bekomme :D

      Super stolz bin ich auf meine obere Körperhälfte, da passt alles. Ja meine Brüste sind total geschrumpft aber das nehm ich in Kauf. Sie sind jetzt nicht mehr so prall.
      Und auf meine Beine bin ich sehr stolz, denn damit hatte ich immer so Probleme. Hosen, die mir oben gepasst hätten, bekam ich nicht über die Oberschenkel. Taille hatte ich immer eine verhältnismäßig schmale aber dann fingen die Problemzonen an.

      Danke für deine lieben Worte, ich freu mich immer so wenn ich Komplimente bekomme. Gibt es einen schöneren Start in die Woche!!!!

      Löschen
    3. Dankeschön! Wünsch ich Dir auch!
      Finde deine Ergebnisse wirklich schon toll. Der Rest sind nicht so wichtige Kleinigkeiten, aber wenn du ordentlich Gas gibst, schaffst du das auch noch! *Daumen-drück*

      Löschen
    4. Aber ja schaff ich den Rest auch noch :DDD
      Hab ja jetzt meinen gesunden Lebensstil schon verinnerlicht und irgendwann muss das letzte überschüssige Fett ja auch schmelzen. :D
      Ich finde dich übrigens total hübsch und dein Blog gefällt mir sehr gut! :)
      Lg

      Löschen
  2. ja ich brauch auch so einen Schupser, bis ich mal echt loslege und das Kayla Programm find ich bisher gut und ich werde es auch eine Zeit lang testen. Wenn man dafür Geld ausgibt, dann bleibt man da denke ich länger dahinter, als wenn man sich was aus dem Internet umsonst zieht... meine Meinung :-)

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde es bei dir verfolgen, bin gespannt!!! :)
      Viel Erfolg!

      Löschen
  3. Darf ich fragen, wie groß du denn eigentlich bist? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Unbekannte/r ;) ich bin 1,66m groß. :)

      Löschen