Freitag, 8. August 2014

Erleuchtung!

Heute hatte ich DIE ERLEUCHTUNG!!!

Nachdem ich mich gestern den ganzen Tag lang gut gehalten habe, hatte ich am Abend wieder eine Fressattacke! ICH KÖNNT MICH DANACH IN DEN ARSCH TRETEN!!!!

Heute morgen hab ich mich auf die Waage gestellt: 58kg
Macht eine Zunahme von 1,3kg seit meiner Krankheit und das nervt mich total. Nicht so sehr die Zunahme sondern meine Inkonsequenz!

Ich hab dann beschlossen, mich wieder täglich zu wiegen und mein Gewicht bei vave.com einzutragen und dann hatte ich die Erleuchtung!




Den ganzen Urlaub hab ich mich super gehalten obwohl es einige Versuchungen gab aber ich blieb stark, hab nur 300g zugenommen!

Und jetzt fress ich mir ohne Grund fast 1,5kg wieder rauf??!?!?!? Das hat mir die Augen geöffnet. 

Jetzt geht es an die nächsten Kilos!!

Schönes Wochenende und lg eure Peggy

Kommentare:

  1. Hey Peggy, sei nicht so hart mit Dir! "Ohne Grund" ist ja wohl nicht ganz so richtig, oder?
    Trotzdem schön zu lesen, dass Dein Kampfgeist die Sache offensichtlich gut überstanden hat ;-))
    Also denn, ich freu mich schon auf die Plank-Challenge!!!
    Dir auch ein schönes Wochenende!
    Lara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war wirklich ohne Grund!
      Und es wäre ja nicht so gewesen, dass ich Gesundes in mich hineingestopft hätte. NEIN! Nur Ungesundes!!
      Wir waren zum Essen eingeladen, ich konnte mich ziemlich gut halten, doch als wir dann zu Hause waren, eben ohne Grund, denn ich war ja nicht mehr hungrig, aß ich alles was ich finden konnte.
      Das soll nun wirklich nicht sein. DAMIT IST JETZT WIEDER SCHLUSS :))

      Löschen
  2. Da stimme ich Lara zu, sei nicht so hart zu dir! Gerade nach der Krankheit.
    Du warst ja jetzt sooo lange diszipliniert, da ist so ein kleiner Ausreißer doch nur menschlich. So eine Perfektion ist echt schwierig durchzuhalten. Manchmal hätte ich ja gerne etwas mehr davon ;-)
    Wenn es zu einer FA kommt, isst du denn gerade genug? Ausgeglichen, also genug Nährstoffe?
    LG Fea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nährstoffe ess ich sicher genug. :)
      Ich muss so streng zu mir sein weil ich sonst vielleicht wieder in mein altes Muster falle. Deswegen muss ich jetzt wieder diszipliniert sein und an mir arbeiten. Ich kenn das, denn abgenommen hab ich schon früher aber ich bin dann immer wieder in mein altes Essverhalten zurück gefallen! DAS WILL ICH NICHT MEHR ERLEBEN :)

      Löschen