Montag, 25. August 2014

Die nackte Wahrheit! NEUSTART - erster Fastentag

Oh Mann! Ich könnt mich so in den A..... treten. ABER heute wird ein guter Tag: ein Neustart!

Ich bin wieder total in mein altes Muster gefallen. Ich hab mich die letzen 2-3 Wochen immer öfter ungesund ernährt und sehr viel gegessen und das sieht man!!!! :(

Mein Bauch ist aufgebläht und heute morgen hab ich mich auf die Waage gestellt:

Gewicht: 59,5 kg
BMI: 21,6
Fett: 24,9 %
Muskeln: 32,9 %

Und hier noch das Foto. Die Bilder sind leider nicht so gut geworden und ich finde, man sieht auf den Bildern nicht das wirkliche Ausmaß. Ich fühle mich total aufgeschwemmt und aufgebläht. Es ist wirklich schlimm.



Aber heute fang ich wieder an, ein Neustart in ein schönes Leben, ohne diese Zwänge!! :) Und ich freu mich riesig darauf. Das Gefühl der letzten Monate war einfach unglaublich toll!

Mit 29 in ein gesundes Leben - ein Leben lang! (Gestern war mein Geburtstag :))

Heute ist mein erster Fastentag:

Heute gibt es 3x am Tag 50g Naturreis mit 200g Obstkompott

Zu Mittag werde ich 1 Stunde walken gehen.


Zu meinem Geburtstag gibt's dann einen extra Post, mit Geschenken und was es zu Essen gab :)

Einen schönen Montagmorgen! Lasst die Sonne in euer Herz :)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch nachträglich :)

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute nachträglich und viel Erfolg und Ruhe mit dein Vorhaben. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, ich freu mich riesig auf diese Woche, weil ich weiß, dass es für mich danach wieder super gesund weitergehen wird. Mir hilft so eine Fastenwoche oder ein paar Fastentage mit Darmentleerung sehr!

      Löschen
  3. Also ich kann da auf den Bilder nix sehen, außer, dass du nicht mehr so schön braun bist :P
    Und 2-3 Wochen reißens jetzt auch nicht runter, in 2-3 Wochen bist du garantiert wieder auf einem besseren Stand!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich weiß, auf den Bildern sieht man es nicht so gut aber ich fühle mich total unwohl. Mein Bauch ist total aufgebläht, aus den neuen Hosen hat's den Bauch und an den Seiten die Fettpölsterchen rausgedrückt. :( Aber so wie du sagst, wenn man schnell zunimmt kann man schnell auch wieder abnehmen.
      Ich glaube, jetzt mit der Fastenwoche kann ich wieder voll durchstarten. Der Zucker ist der Teufel, der gehört auf die Liste der Suchtmittel!!!

      Löschen