Montag, 31. März 2014

Wiegetag!!!! Wochenziel erreicht :)

Einen wunderschönen Montag wünsch ich euch!

Heute war wieder der wöchentliche Wiegetag: 63,2 kg
Mein Ziel waren 63,5 kg.
Es geht voran!!!!



Zu Mittag hab ich mir vom Hofer (Aldi) Laufsachen geholt, aber ich hab gewusst, dass ich da schon zu spät bin. Am Besten man stellt sich schon 1 Stunde vor Öffnung hin und dann kann man sicher sein, dass man etwas von den Angeboten erwischt. Ich hab zu Mittag nur mehr Sachen in Größe 36 bekommen. Sie sitzen etwas eng, aber das wird sich hoffentlich in den nächsten Wochen legen :)



Danach bin ich nach Hause und bin eine Runde gelaufen, wieder nach Plan. Vielleicht geht es sich aus und geh heute Abend noch eine Runde walken. Mal schauen.


Kommentare:

  1. Super! Pass auf, dieses Jahr sind wir der Hingucker im Sommer ;-) und beim Laufen hast nun auch schon die schnellste in unter 7 min/km!

    Das Laufoutfit steht dir gut ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke David! Da hast du Recht, im Sommer werden wir alle flashen!!!! :)))))
      Ich frag mich ganze Zeit schon wie ich diese Angaben zu lesen habe. Aber jetzt kann ich dich ja fragen. Was bedeutet: 9:47 und 6:58?

      Danke für dein Kompliment ;)

      Löschen
  2. Wow, klasse was du schon abgenommen hast :)
    Das geht ja echt super bei dir.

    Die Frage kann ich dir auch beantworten: Im Schnitt hast du 9:47 Minuten für die Kilometer gebraucht. Der schnellste war bei 6:58 :)
    Wenn du die Zeiten von allen Läufen in nächster Zeit vergleichst, wirst du bestimmt eine schnelle Steigerung feststellen.

    Weiter so :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Saskia! Ich bin ein Dummerchen, glaubst du ich wäre draufgekommen dass, das Minuten sind.

      Ja ich hoffe, dass es mit der Abnahme so weitergeht und vokalem dass ich es schaffe, beim Laufen dran zu bleiben. :)

      Löschen
    2. Da war Saskia wohl schneller als ich (wie beim Laufen :P), halt die Ohren steif!

      Löschen
    3. Werd ich machen David! Dir auch weiterhin viel Erfolg! :)

      Löschen